DUB CHAMPIONS FESTIVAL 2015 im WUK

Lee „SCRATCH“ Perry, Dub und Reggea Legende, welcher schon mit Marley und allen musikalischen Größen Jamaikas produziert hat, gab sich am Samstag als Headliner des Dub Champions Festival im WUK die Ehre. Ich fand ja seine Auftritte eher optisch als Akustisch unterhaltsam, aber Respekt an den 78 Jährigen für seine über 2 Stunden lange Show. Nebenbei bin ich im Stattbeisl noch über eine Lindy Hop Veranstaltung gestolpert, wo die Leute schön den Swing getanzt haben.

Line Up:

* Lee Scratch Perry (Jamaica)
* Mala (UK)
* RSD aka Rob Smith (UK)
* Dubblestandart (AT)
* Subatomic Sound System (US)
* Kinetical MC (AT)
* Soulcat E-Phife (AT)
* Shalamanda Hifi (AT)
* Baba Sound (AT)

 

 

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>